Bruno Siebert

Französische Taube im Ganzen

ca. 470 g

ca.

 16,60 € 35,49 €/kg

Lieferung innerhalb 1 Stunde

100+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Frankreich,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

1 Stück französische Taube im Ganzen, bratfertig, ohne Hals, ohne Innereien.

Die Tauben werden speziell gezüchtet und es handelt sich dabei um spezielle Rassen. Das Fleisch der Tauben ist sehr dunkel und ähnelt im Geschmack dem Fleisch von Wild. Die Tauebn können im Ganzen zubereitet werden, oder ausgelöst kann die Brust auch rosa gebraten werden.

Früher wurde die Taube in Königshäusern serviert und im alten Ägypten habe sie als Pharaonenspeise gegolten. Aufgrund der herausragenden Qualität des französischen Geflügels wird es weltweit von Spitzenköchen verwendet.

Über den Lieferanten:

Im Herzen des traditionsreichen Elsass liegt er, der Familienbetrieb Bruno SIEBERT S.A., und hier ist er auch vor über vierzig Jahren entstanden. Sein Ansehen verdankt er einer anspruchsvollen Politik in Sachen Qualität und Frische.

Küchenhygiene:

Küchenhygiene ist wichtig: Kühlkette einhalten, getrennt von anderen Produkten lagern, sauber arbeiten, vor dem Verzehr durcherhitzen!

Lagerbedingungen:

Gekühlt lagern bei 0°C bis 4°C

Hersteller:

Bruno Siebert S.A, 13 Rue Erlen,

67120 Ergersheim 

Frankreich

Haltbarkeit
Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produktes: 2 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit eines Produkts aus deinem Einkauf kürzer sein sollte, kontaktiere uns und wir erstatten dir den für die Ware gezahlten Betrag in Credits. Dies gilt nicht für Artikel aus der Kategorie "Rette Lebensmittel".

Taube, frisch, Handelsklasse A, ohne hals, ohne Innereien